Du brauchst:

…und einen Kaffee!
Moment!
Magst auch einen?
……
……
……
……
Mmmmmmmhhhhh 😀 *schlürf*
Nun denn.
Wo war ich?
Ah ja, Karte, Perfect Pearls, genau.
Mein Kartenrohling wird schwarz sein. Den violetten Fotokarton schneide ich mir zurecht, ich brauche ein Stückchen das ein wenig kleiner ist als A6, dazu den Wire-Stempel und das Distress Stempelkissen:
kartenworkshop_perfectpearls_1
Den Wire-Stempel eintinten, Abdruck machen, wieder eintinten und solange (ruhig auch bissel kreuz und quer) Abdrücke machen, bis das violette Stückchen vollgestempelt ist:
kartenworkshop_perfectpearls_2
Mit einem Wisch-Schwämmchen wische ich noch rasch die Ränder:
kartenworkshop_perfectpearls_3
Trocknen lassen.
Das geht zum Glück ganz schnell.
Gerade genug Zeit alles bereitzulegen 😀
kartenworkshop_perfectpearls_4
Das Bienchen stemple ich mit Perfect Medium klar.
Jup, einfach irgendwo mitten drauf, Handgelenk mal Pi 😀
kartenworkshop_perfectpearls_5
Sieht auch schon toll aus!
Mein Knipsknochen mag die Farbe nicht, ‚tschuldigung.
Stell‘ Dir einfach ein schönes Dunkelviolett vor, hihi!
Oder noch besser: gleich selber ausprobieren!
kartenworkshop_perfectpearls_6
Perfect Pearls draufpinseln…
kartenworkshop_perfectpearls_7
…das überschüssige Perfect Pearls zurück ins Töpfchen, den Rest überm Papierkorb abpinseln.
Wow!
kartenworkshop_perfectpearls_8
Auf den Rohling kleben (ich falze mir die Rohlinge selbst aus Fotokarton):
kartenworkshop_perfectpearls_9
Weil’s mir etwas sehr leer erscheint, schneide ich mir noch zwei Fotoecken zurecht und klebe die bündig zu den Kanten vom Rohling auf:
kartenworkshop_perfectpearls_10
So schön!
kartenworkshop_perfectpearls_11
Ich bin ja ehrlich positiv überrascht dass das Perfect Pearl so gut pappt. Ich dachte immer da wische ich einmal mit den Finger drüber und das wars… dem ist echt nicht so.
Macht richtig Spass 😀
kartenworkshop_perfectpearls_12
Mein Knipsi mag die Farbe noch immer nicht aber die Karte ist schon fertig 😀
kartenworkshop_perfectpearls_13
Ein ganz simples Kärtchen das wunderbar im Licht schillert.
Perfect Pearls machen einfach Spass! So vielseitig und schööööööööön 😀
*schlürf* wie ist Dein Kaffee?
Liebe Grüsse,
Eure Tumana

Print Friendly