Wie spät ist es?
Herz!
Passend zum grossen Herz am Hals basteln wir uns noch ein Totschlägerchen-Herzchen fürs Handgelenk 😀
Du brauchst:
Fimo
für ein Fimoherz
Zpagettigarn – ich nehme weisses und färbe es.
Das grosse Herz braucht ein Löchlein durch das Zpagettigarn durchpasst, das rate ich zu beachten beim Herzchen fimolieren 😀
Auf das gefärbte Zpagettigarn fädle ich mein Herzchen auf:
fimo-herz-am-handgelenk_1
Es soll da bleiben wo ich es haben will, also auf der einen Seite einen Knoten machen…
fimo-herz-am-handgelenk_2
…gut festziehen!
Das Zpagettiwollegarndings ist wirklich topp angenehm zum arbeiten damit!
fimo-herz-am-handgelenk_3
Auf der andern Seite des Herzchens auch einen Knoten machen. So ist das Fimoherz perfekt fixiert an Ort und Stelle.
fimo-herz-am-handgelenk_4
Naja.
Am Hals sieht es witzig, blickfängerisch und sexy aus wenn so ein grosses Herz an einem Bändeli ist.
Am Handgelenk doch eher… doof.
Also schneide ich mir noch einen Zpagettibändel mehr ab, auf der einen Seite gibt das grad eine praktische Schlaufe – juhu der Verschluss wird also gleich mitgeliefert 😀
Knoten machen (gut festziehen!), Länge abmessen – es soll Dir ja perfekt passen 😀 und…
fimo-herz-am-handgelenk_5
…fertig ist der herzige Schmuck:
fimo-herz-am-handgelenk_6
Zpagetti ist sehr angenehm zum tragen, sind ja zerschnibbelte T-Shirts 😀
Das fühlt sich auch ein G’nuusch am Handgelenk richtig gut an.
fimo-herz-am-handgelenk_7
Der Verschluss funktioniert sehr simpel: Knoten durch die Schlaufe friemeln, fertig.
fimo-herz-am-handgelenk_8
Man wird es also sehen, das grosse Herz.
Und Du wirst vielen ein Lächeln ins Gesicht zaubern damit 😀
fimo-herz-am-handgelenk_9
Viel Spass beim Herz-zeigen 😀
Mehr Herziges (und auch weniger Herziges) habe ich für Dich hier falls Du mich mal besuchen magst:
Kreativ.Fimotic
Viel Spass beim fimölen, basteln und Herzchen produzieren,
liebe Grüsse,
Eure Tumana

Print Friendly, PDF & Email