Bist Du auch so ein Zetteli-Typ?
Ich mag die Zettel die kleben und pappen – aber auch die ganz normalen Notizzettelchen.
Schreiben tu‘ ich lieber auf Weiss denn auf farbig, mag aber farbig viel viel lieber!
Also mache ich meine weissen Zettelchen bunt 😀
Du brauchst:

Los geht’s!
Die Notizzettel müssen natürlich aus der Halterung raus.
notizzettelblock-bestempeln_1
Damit ich nicht beim Zettel zusammensuchen verzweifle *kicher* fixiere ich den Stapel mit Gummeli:
notizzettelblock-bestempeln_2
Zwei Seiten vom Block sind jetzt gummelifrei, ich fange mal mit der einen an und wische sie in der Farbe Spiced Marmalade
notizzettelblock-bestempeln_3
Nächste Farbe: Picked Paspberry, was Pink aussieht wird zu einem grandiosen Rot weil es ja auf Orange draufgewischt wird.
notizzettelblock-bestempeln_4
Als nächstes wische ich die oberen Ecken bissel mit Dusty Concord:
notizzettelblock-bestempeln_5
Dusty Concord ist dann auch die Farbe die ich zum stempeln benutze:
notizzettelblock-bestempeln_6
Gegenüber fange ich an mit Mustard Seed auf der unteren Hälfte, in der oberen Hälfte nehme ich wieder das Spiced Marmalade:
notizzettelblock-bestempeln_7
Auch hier wische ich wie vorher schon mit Picked Raspberry und Dusty Concord.
Sieht nicht viel anders aus
aber ein bissel 😀
notizzettelblock-bestempeln_8
Jetzt müssen die Gummeli umsortiert werden:
notizzettelblock-bestempeln_9
Weiter geht’s mit Blautönen, ich beginne mit Tumbled Glass – und wische gleich beide Seiten nacheinander.
notizzettelblock-bestempeln_10
Meine nächste Farbe ist Salty Ocean:
notizzettelblock-bestempeln_11
Dann noch Faded Jeans:
notizzettelblock-bestempeln_12
Hier will ich die Fliege draufhaben 😀
Ich stempel sie mit Distress Ink Schwarz.
notizzettelblock-bestempeln_13
Da dies sicher nicht mein letzter Notizzettelwürfel ist, werde ich den wohl verschenken… also muss da noch ein hübsches Zettelchen zu Oberst drauf.
Ich schnappe mir das oberste Zettelchen – ist ein bissel angebuntet – also nehme ich das zweitoberste Zettelchen und wische es in der Farbe Squeezed Lemonade:
notizzettelblock-bestempeln_14
Da drauf mit Victorian Velvet:
notizzettelblock-bestempeln_15
Aaaaaah, einer meiner Lieblingsstempel!
Gestempelt mit Aged Mahagony:
notizzettelblock-bestempeln_16
Passt 😀
Und was ich mit dem obersten Zettelchen gemacht habe, siehst Du auch 😀
Erinnerst Du Dich?
notizzettelblock-bestempeln_17
Einmal um den Würfel herum, er ist ja jetzt wieder sicher verstaut in seinem Böxchen.
notizzettelblock-bestempeln_18
Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.
notizzettelblock-bestempeln_19
Wieder ein Fleck – ist auch so ein toller Stempel!
notizzettelblock-bestempeln_20
Und die andere Fliege.
notizzettelblock-bestempeln_21
Na, was wählst Du?
notizzettelblock-bestempeln_22
😉
notizzettelblock-bestempeln_23
Ich hoffe Du hast genau so viel Spass wie ich am Notizzettel bunt-machen 😀
Die Büros werden farbiger wenn wir brav fleissig sind, hihi!
Liebe Grüsse,
Eure Tumana
Kreativ.scrapastic.com

Print Friendly, PDF & Email