I put a Spell on you… sagt Dir das was?
Wenn ja weisst Du, dass rauchen nicht gut ist.
Und wenn nein gibt’s viel zu entdecken für Dich, nämlich Screamin‘ Jay Hawkins, ein wunderbarer Musiker der stets seinen Henry dabei hatte.
Und so einen Henry will ich jetzt auch!
Nämlich als Pflanzenstecker, da traut sich kein Viehzeug mehr ran!
pflanzenhenry_8
Du brauchst:

Ich liebe diese Perlen!
Sie sind so toll!
Da opfere ich gern eine Stricknadel 😀
pflanzenhenry_1
Ich fange Unten an.
Und zwar leime ich Bändel an die Stricknadel. Damit sie richtig gut halten wickle ich noch ein bissel Aludraht drum herum:
Sieht auch schöner aus 😉
pflanzenhenry_2
Als nächstes klebe ich ein paar Marabufedern dran, danach wickle ich ein schwarzes Satinbändeli drum herum.
Damit’s noch ein bissel wilder ausschaut knote ich – ganz simpel – ein paar blaue Bändeli an das Schwarze:
 pflanzenhenry_3
Sieht aus wie ein bunter Tausendfüssler 😀
pflanzenhenry_4
Um Federn und Stricknadel wickeln und festknoten.
pflanzenhenry_5
Spiesse einfach die Dinge auf die Dir gefallen 😀
Wir machen einen Henryspiess, hihi!
Nach dem schwarzen Bändeli kommt bei mir eine rote Fimoperle, danach orangefarbenes Bändeli (gleich gesmacht wie beim Schwarzen), danach eine schwarze Salzperle und da drauf ein paar Rubin-Quarz-Rote Fimoscheiben.
pflanzenhenry_6
Mit Sekundenkleber pappe ich die Schädelperle zuoberst auf die Stricknadelspitze.
In das Obere Löchlein von der Perle klebe ich noch ein paar Federchen:
pflanzenhenry_7
Waaaaaaaaaaahahahahaaaaaaaa!
pflanzenhenry_81
He put a Spell on you!
Darf ich vorstellen: Henry der tapfere Pflanzenbodyguard:
pflanzenhenry_9
Hihi, rate mal was sehr bald in wohl ganz vielen Blumentöpfen steckt hier… ich liebe diese Henrys!
Ich hoffe ich hab Dich nicht erschreckt – ausser Du bist eine kleine Schildlaus die an meine Pflanzen will 😉
Viel Spass beim Spiesschen machen – ist garantiert ein Hingucker.
Liebe Grüsse,
Eure Tumana
Kreativ.Fimotic

Print Friendly