Ich liebe Stempelkissen!
Viele Stempelkissen, am liebsten alle, einfach alle Farben!
Tja, dann sind sie da, schön gestapelt und ich habe keine Ahnung wo mein blaues Stempelkissen ist und wo das Grasgrüne. Was mich dann ärgert weil ich suche sowas von nicht gern!
Was tun? – Ändern!
Und zwar ganz simpel.
Du brauchst nebst Deinen Distress-Stempelkissen Selbstklebe-Etiketten,
bissel weissen Fotokarton
Schwämme! Weiche, nette Schwämme.
Ich empfehle auch Schulhefte als Unterlage
Schere und Bostitch.
So.
Schulhefte?
Für was?
Ooooh, Du wirst sehen dass die Unterlage vom wischen zauberhaft aussieht!
Sowas werfen wir nicht weg, das benutzen wir bei Gelegenheit für Kartenhintergründe.
Blancopapier hab‘ ich, kartiertes Papier zu wenig; also habe ich mir karierte Schulhefte geholt:
stempelkissenorganisation_1
Sieht ähnlich aus, sind aber zwei verschiedene Hefte.
Je mehr Auswahl ich habe, je glücklicher bin ich – und Du?
stempelkissenorganisation_2
Das Schwämmchen ist ein Teil von einem grossen Schwamm 😉
Weich muss er sein, wirklich weich!
Autoputzschwämme, die ohne integrierte Seife natürlich, die eignen sich sehr gut!
Ich schneide mir die Schwämme mit der Schere zurecht.
stempelkissenorganisation_3
Mit einer Fläche des Schwammes übers Stempelkissen schrubbeln und dann damit malen:
stempelkissenorganisation_4
Bei mir hat jedes Stempelkissen seinen eigenen Schwamm 😀
Also weissen Fotokarton zurechtschneiden, mit dem Schwamm anmalen und an den Schwamm anbostitchen.
Meine Selbstklebe-Etiketten schneide ich in dünne Streifen und bemale (auf Kartisch heisst das „wischen“ wenn man es mit dem Schwmam tut) vier Chläberli mit der Stempelkissenfarbe.
stempelkissenorganisation_5
Rund ums Stempelkissen herum klebe ich auf jede Seite eines.
stempelkissenorganisation_6
Naaaaa, wo ist mein grünes Stempelkissen?
stempelkissenorganisation_7
Die Schwämme wohnen in meiner Wisch-Schwamm-O-Logie-Schachtel 😀
stempelkissenorganisation_8
Die habe ich mit Plastikteilchen unterteilt so dass ich weniger doll suchen muss:
stempelkissenorganisation_9
Hey ich hab den bunten Daumen 😀
stempelkissenorganisation_10
Ich suche nicht gerne, ergo bin ich ein möglichst ordentlicher Mensch.
Und Du?
Du findest sicher Deinen ganz eigenen Weg damit Du Dich beim werkeln wohlfühlst 😀
Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Spass beim einräumen, ausräumen, umräumen…
Liebe Grüsse,
Eure Tumana
Kreativ.scrapastic.com

Print Friendly, PDF & Email